Wir gestalten den Wandel

Wir bauen starke Marken und formen bleibende Reputation. Unsere Rohstoffe sind Daten und Ideen. Unsere Endprodukte sind strategische Kommunikationslösungen, die funktionieren.

Herangehensweise

Wir machen uns die Themen der Kunden zu eigen, stellen auch mal kritische Fragen und können so Lösungen entwickeln, die erfolgreicher machen. Wir setzen das Kundenerlebnis (User-Experience) in den Mittelpunkt und bündeln unser Know-how, um ein unvergessliches Markenerlebnis und eine nachhaltige Kundenbeziehung zu schaffen.

Teamwork, denn nur gemeinsam sind wir Stark

Wir arbeiten im Team mit externen Experten und starken Partnern, um unseren Kunden das Optimum an Know-how zu bieten. Von der Planung bis zur Umsetzung stehen wir unseren Kunden tatkräftig zur Seite.

Wir hören ganz genau zu

Wir arbeiten immer analytisch und methodisch, sind agil, haben ein Ziel vor Augen, sind kreativ, immer neugierig und umsetzungsstark. Bei uns bedeutet jeder Kunde auch Verantwortung, dass verinnerlichen wir bei jedem Projekt. Mit einem klaren Plan und einer durchdachten Strategie.

Von Hannover aus arbeiten wir Regional und International

Deutschland gewann 2014 nicht nur die Fussball-WM, sondern auch uns. Eine neue digitale Werbeagentur. Heute sind wir in Hannover zu Hause, aber auf vier Kontinenten für unsere Kunden aktiv.

Liebe zum Detail, in der Planung, Umsetzung und Analyse 

Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden, um die zunehmend komplexen Herausforderungen einer digitalen Welt erfolgreich zu gestalten. Dabei liefern wir den strategischen Blick über den Tellerrand ebenso wie die kreative Problemlösung im Detail.

Zusammen geben wir den Takt vor. Gemeinsam erreichen wir großes.

Unsere Werbeagentur arbeitet mit kleinen Start-ups und internationalen Marken, um digitale Produkte und Dienstleistungen zu kreieren, die Probleme lösen und Zukunftschancen definieren.

Es geht um innovative Erlebnisse für unsere Kunden. Dafür stehen wir täglich in einem Wettbewerb mit uns selbst. Wir geben uns nicht damit zufrieden, was und wer wir sind, sondern leben und arbeiten für das, was wir noch erreichen können.
André Vaternam
Geschäftsführender Inhaber
We love to WOW!®
Copyright © 2021. Vaternam und das dynamische V-Logo sind eingetragene Schutzmarken (DPMA) der Vaternam Kreativagentur e. K.. Alle Rechte vorbehalten.