Code of Conduct

Unser Verhaltenscode
Die Vaternam® Werbeagentur verpflichtet sich seit ihrer Gründung zu höchsten Standards in den Bereichen Professionalität, Integrität und Qualität. Als modernes Unternehmen im Bereich Marketing und Vertrieb ist es uns ein besonderes Anliegen, eine Arbeitskultur zu schaffen, die von Respekt, Fairness und Verantwortungsbewusstsein geprägt ist.

Dieser Code of Conduct dient als Leitfaden für das Verhalten aller, die in irgendeiner Form mit unserer Agentur verbunden sind. Er definiert die ethischen Grundsätze und Werte, nach denen wir handeln und unsere Entscheidungen treffen. Er spiegelt unsere Verpflichtung wider, ein vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner zu sein.

Wir sind uns bewusst, dass der Erfolg unseres Unternehmens nicht allein von unseren fachlichen Fähigkeiten abhängt, sondern auch von unserem Verhalten und unserer Einstellung. Daher ist es von größter Bedeutung, dass wir uns alle gleichermaßen zu den im Code of Conduct festgehaltenen Grundsätzen bekennen und danach handeln.

Wir sind davon überzeugt, dass die Einhaltung dieser Grundsätze entscheidend ist, um langfristige Erfolge zu erzielen und das Vertrauen unserer Kunden und Geschäftspartner zu verdienen. Gemeinsam können wir eine Arbeitsumgebung schaffen, die von gegenseitigem Respekt, Vertrauen und Zusammenarbeit geprägt ist.

Wir danken allen, die ihren Beitrag dazu leisten, unsere Vision einer ethisch und moralisch verantwortungsvollen Unternehmensführung zu verwirklichen. Möge dieser Code of Conduct uns dabei unterstützen, unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen und die Vaternam® Werbeagentur zu einem Vorbild für ethisches und nachhaltiges Handeln zu machen.
Respekt und Professionalität:
Wir behandeln Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner stets respektvoll und professionell. Jeder verdient eine angemessene und freundliche Kommunikation, unabhängig von Position oder Hintergrund.

Integrität und Vertrauen:
Wir handeln stets integer und vertrauensvoll. Wir halten uns an Vereinbarungen, sind ehrlich und transparent in unseren Interaktionen und Geschäftspraktiken.

Qualität und Exzellenz:
Wir streben stets nach höchster Qualität und Exzellenz in allem, was wir tun. Unser Ziel ist es, durch erstklassige Leistungen und innovative Lösungen den Erfolg unserer Kunden zu steigern.

Vertraulichkeit und Datenschutz:
Wir respektieren die Vertraulichkeit und den Datenschutz unserer Kunden und ihrer Daten. Wir behandeln sensible Informationen mit größter Sorgfalt und halten uns an alle geltenden Datenschutzbestimmungen.

Diversität und Inklusion:
Wir schätzen und fördern die Vielfalt in unserem Team und unserer Arbeit. Wir setzen uns für eine inklusive Arbeitsumgebung ein, in der jeder die Möglichkeit hat, sein volles Potenzial zu entfalten, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, sexueller Orientierung oder anderen Merkmalen.

Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung:
Wir übernehmen Verantwortung für unsere Auswirkungen auf die Gesellschaft und die Umwelt. Wir streben nach nachhaltigen Geschäftspraktiken und engagieren uns aktiv für soziale Zwecke und Umweltschutzinitiativen.

Weiterbildung und Entwicklung:
Wir fördern kontinuierliche Weiterbildung und persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter. Wir bieten ihnen die Möglichkeit, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten zu erweitern, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben und sich beruflich weiterzuentwickeln.

Konfliktlösung und Fairness:
Wir setzen uns für eine konstruktive und faire Konfliktlösung ein. Bei Meinungsverschiedenheiten oder Problemen suchen wir nach gemeinsamen Lösungen und respektieren dabei die unterschiedlichen Standpunkte und Perspektiven.

Leitlinien für Ethik und Verantwortung

Dieser Code of Conduct dient als Leitfaden für das Verhalten aller Mitarbeiter und Partner der Vaternam® Werbeagentur und ist verbindlich für alle Beteiligten. Wir sind davon überzeugt, dass die Einhaltung dieser Grundsätze entscheidend ist, um eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen und langfristige Erfolge zu erzielen.
Die Werbeagentur aus Hannover. Wir sind Wegbereiter und Wegbegleiter.
Copyright © 2024. Vaternam und das dynamische V-Logo sind eingetragene Schutzmarken (Deutschen Patent- und Markenamt, DPMA) der Vaternam Kreativagentur e. K.. Alle auf dieser Website verwendeten Texte, Bilder und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden. Die Inhalte dieser Website dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht vervielfältigt, veröffentlicht oder anderweitig verbreitet werden. Diese Website und ihre Inhalte sind Eigentum der Vaternam Kreativagentur e. K. und dürfen nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden. Wenn Sie Fragen zu unseren Urheberrechten haben, wenden Sie sich bitte an info@vaternam.com. Alle Rechte vorbehalten.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram