Corporate Design⁠⁠⁠.

Expertise.

Vom Produkt zur erfolgreichen Marke.

Ein Corporate Design (CD) definiert das einheitliche visuelle Erscheinungsbild eines Unternehmens oder einer Marke und kommuniziert sowohl nach innen als auch nach außen die Philosophie, das Image und die Werte, Ziele, Qualitäten und Kompetenzen. Ein gutes Corporate Design sorgt für einen positiven ersten Eindruck. Und wie sagt man doch so schön? – Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Machen Sie es also von Beginn an richtig – mit uns!

Das machen wir.

Manchmal hat man bereits erste Bilder und Vorstellungen im Kopf. Manchmal ist es aber auch schwierig in Worte zu fassen was man möchte. Wir finden gemeinsam mit dem Kunden heraus was er möchte und schauen was wir tun können, um die Zielgruppe zu erreichen. Nach Abschluss unserer Arbeit liefern wir ein Corporate-Design-Manual. Dies fasst alle Merkmale des Corporate Designs zusammen und gibt Auskunft über die entwickelten Details wie z.B. Schriftarten, Schriftgrößen und Farbgebungen. So wird gewährleistet, dass jeder Dienstleister sich an gegebene Regeln halten kann und ein einheitliches Erscheinungsbild des Unternehmens erzielt wird.

Unsere Expertise.

We create to WOW!®
Copyright © 2019. Vaternam und das dynamische V-Logo sind eingetragene Schutzmarken der Vaternam Kreativagentur e. K.
Vaternam Logo and Name
arrow-right