Corona, eine Herausforderung, die wir gemeinsam meistern werden

19. April 2020

Geschäfte geschlossen und Veranstaltungen abgesagt, es herrscht Ungewissheit unter Kunden und Partnern. Jedoch kann man nach einer anfänglichen Schockstarre langsam erkennen, dass trotz widriger Umstände Hoffnung und Kreativität in den Alltag einzieht. Auch wenn nichts so ist wie es wahr, es wird gewerkelt und geplant, für die Zeit danach, wann auch immer sie kommt. Wir sind erstaunt, wie unsere Kunden voller Leidenschaft daran arbeiten vorbereitet zu sein. Wann Normalität einkehrt, weiß noch niemand genau, aber das sie kommt, da sind sich alle sicher.

Es sind auch für uns unüberschaubare Zeiten, die durch Fehlinformationen angeheizt werden und doch nur eines sicher gebracht haben, nämlich Leid, menschliches wie wirtschaftliches. Gut aufgestellt zu sein, das ist momentan bei vielen Unternehmern die Devise, den "ersten Schwung" mitzunehmen wenn es wieder losgeht. Als Kommunikationsagentur können wir es kaum erwarten die Marken wieder zu beflügeln, ihnen wieder eine Stimme in einem verstummten Umfeld zu geben.

Zusammenarbeiten
Folgen
We create to WOW!®
Copyright © 2020. Vaternam und das dynamische V-Logo sind eingetragene Schutzmarken (DPMA) der Vaternam Kreativagentur e. K.. Alle Rechte vorbehalten.