Corona, eine Herausforderung, die wir gemeinsam meistern werden

News vom 19. April 2020

Geschäfte geschlossen und Veranstaltungen abgesagt, es herrscht Ungewissheit unter Kunden und Partnern. Jedoch kann man nach einer anfänglichen Schockstarre langsam erkennen, dass trotz widriger Umstände Hoffnung und Kreativität in den Alltag einzieht. Auch wenn nichts so ist wie es wahr, es wird gewerkelt und geplant, für die Zeit danach, wann auch immer sie kommt. Wir sind erstaunt, wie unsere Kunden voller Leidenschaft daran arbeiten vorbereitet zu sein. Wann Normalität einkehrt, weiß noch niemand genau, aber das sie kommt, da sind sich alle sicher.

Es sind auch für uns unüberschaubare Zeiten, die durch Fehlinformationen angeheizt werden und doch nur eines sicher gebracht haben, nämlich Leid, menschliches wie wirtschaftliches. Gut aufgestellt zu sein, das ist momentan bei vielen Unternehmern die Devise, den "ersten Schwung" mitzunehmen wenn es wieder losgeht. Als Kommunikationsagentur können wir es kaum erwarten die Marken wieder zu beflügeln, ihnen wieder eine Stimme in einem verstummten Umfeld zu geben.

Jetzt anfragen!

Quick Contact

Die Werbeagentur aus Hannover. Wir sind Wegbereiter und Wegbegleiter.
Copyright © 2024. Vaternam und das dynamische V-Logo sind eingetragene Schutzmarken (Deutschen Patent- und Markenamt, DPMA) der Vaternam Kreativagentur e. K.. Alle auf dieser Website verwendeten Texte, Bilder und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden. Die Inhalte dieser Website dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht vervielfältigt, veröffentlicht oder anderweitig verbreitet werden. Diese Website und ihre Inhalte sind Eigentum der Vaternam Kreativagentur e. K. und dürfen nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden. Wenn Sie Fragen zu unseren Urheberrechten haben, wenden Sie sich bitte an info@vaternam.com. Alle Rechte vorbehalten.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram