Sommer-Shooting für NOA Cosmetics®

News vom 28. August 2023

Im sommerlichen Monat Juni 2023 ging es mit unserem Kunden von NOA Cosmetics in ein Produktshooting.

noa shooting hannover vaternam werbeagentur fotoproduktion
Sommer-Shooting für NOA Cosmetics® 4

Die Vorbereitung des Sommershootings begann mit einer akribischen Contentplanung, bei der wir uns ausführlich mit dem Markenimage und den Zielen von NOA Cosmetics auseinandersetzten. Mit einem klaren Shooting-Konzept strebten wir danach, sowohl die ästhetische Schönheit als auch die einzigartigen Merkmale der Produkte einzufangen und gleichzeitig eine emotionale Verbindung zu potenziellen Kunden herzustellen.

Unser Team legte großen Wert auf eine tiefgehende Analyse des Marktes, um die neuesten Trends und Kundenbedürfnisse zu verstehen und diese Erkenntnisse in das Shooting-Konzept einzubinden. Hierbei war es unser Ziel, die Werte und Essenz von NOA Cosmetics authentisch und fesselnd zu präsentieren.

Durch die sorgfältige Planung und Vorbereitung konnten wir sicherstellen, dass alle Aspekte des Shootings, wie Location, Styling, Make-up und Lichtsetzung, gezielt auf die Marke abgestimmt wurden. Jedes Detail wurde mit großer Sorgfalt ausgewählt, um eine harmonische und einprägsame visuelle Darstellung der Produkte zu gewährleisten.

Die Verbindung von Ästhetik, Markenbotschaft und Kundenansprache stand im Mittelpunkt unserer Vorbereitung. Unsere Expertise und kreative Herangehensweise ermöglichte es uns, die Schönheit und Einzigartigkeit von NOA Cosmetics in einer Weise einzufangen, die potenzielle Kunden nachhaltig berührt und begeistert.

Nach sorgfältiger Abstimmung des Contentplans nahmen wir uns der Umsetzung an. Als erste Location wählten wir einen außerhalb Hannovers gelegenen Pool, der die perfekte Kulisse für die Marke und ihre erfrischenden Produkte bot. Hier lag unser Fokus auf Bildern, die den Betrachtern das Gefühl von Sommer, Freiheit und Leichtigkeit vermitteln sollten.

Nach einem äußerst erfolgreichen Vormittag begaben wir uns für den Nachmittag in ein stilvolles Loft-Studio in der Innenstadt von Hannover. Hier erwarteten uns weitere professionelle Models, um zusätzlichen Content für die Marke zu produzieren, der nicht nur für den Sommer, sondern auch für die kommenden Monate verwendet werden konnte.

noa cosmetics shooting sommer 2023 vaternam werbeagentur hannover
Sommer-Shooting für NOA Cosmetics® 5

Unmittelbar nach Abschluss des Shootings startete der Prozess der sorgfältigen Selektion und Bearbeitung der Aufnahmen. Unser Leitgedanke war dabei, die Vision von NOA Cosmetics in den Bildern zum Leben zu erwecken und die gewünschte Atmosphäre authentisch widerzuspiegeln. Jedes Bild wurde mit größter Präzision optimiert, um sowohl die Schönheit der Produkte als auch die Ausstrahlung der Models bestmöglich zur Geltung zu bringen.

Dabei nutzten wir professionelle Bildbearbeitungstechniken, um Farben, Lichtverhältnisse und Kontraste zu optimieren und das Ergebnis auf höchstem Niveau zu präsentieren. Die Essenz von NOA Cosmetics wurde in jedem Bild eingefangen und die Linien und Texturen jeder einzelnen Produkte wurden durch unsere präzise Bearbeitung noch besser hervorgehoben.

noa sommershoot
Sommer-Shooting für NOA Cosmetics® 6

Wir sind begeistert, dass das Sommershooting für NOA Cosmetics nicht nur in puncto Bildergebnisse, sondern auch in Bezug auf die Zusammenarbeit mit unserem geschätzten Kunden ein voller Erfolg war. Wir sind stolz darauf, Teil dieses Teams zu sein und freuen uns bereits auf zukünftige kreative Projekte, die wir gemeinsam in Angriff nehmen werden. Die Vorfreude auf weitere bahnbrechende Ideen und erfolgreiche Umsetzungen ist spürbar und treibt uns an, immer wieder das Beste aus uns herauszuholen.NOA Cosmetics ist für uns nicht nur ein Kunde, sondern ein Partner, mit dem wir gerne den Weg des Erfolgs gemeinsam gehen. Wir sind davon überzeugt, dass weitere inspirierende Projekte bereits darauf warten, realisiert zu werden, und wir sind bereit, diese auf höchstem Niveau umzusetzen.

Jetzt anfragen!

Quick Contact

Die Werbeagentur aus Hannover. Wir sind Wegbereiter und Wegbegleiter.
Copyright © 2024. Vaternam und das dynamische V-Logo sind eingetragene Schutzmarken (Deutschen Patent- und Markenamt, DPMA) der Vaternam Kreativagentur e. K.. Alle auf dieser Website verwendeten Texte, Bilder und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden. Die Inhalte dieser Website dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht vervielfältigt, veröffentlicht oder anderweitig verbreitet werden. Diese Website und ihre Inhalte sind Eigentum der Vaternam Kreativagentur e. K. und dürfen nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden. Wenn Sie Fragen zu unseren Urheberrechten haben, wenden Sie sich bitte an info@vaternam.com. Alle Rechte vorbehalten.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram