23. Juli 2021

Pfefferkorn – Qualität aus Tradition. Neu inszeniert.

Seit bald 50 Jahren steht der Name Pfefferkorn in Hannover für Premiumprodukte und Gastfreundschaft. Wie jedes Unternehmen, so durchlief auch der gastronomische Betrieb starken Veränderungen im Laufe der Zeit. Neue Gerichte wurden kreiert. Das Interieur modernisiert. Ein Restaurant im Wandel – jedoch mit dem stets gleichen Esprit.

Die Veränderungen der vergangenen Jahre sollten sich nun auch auf den öffentlichen Kanälen widerspiegeln. Die neue Homepage stellt die vielfältige Küche mit ihren Gerichten mit einer starken visuellen Komponente in den Fokus der Aufmerksamkeit. Die zentralen Werte wie Frische, Handarbeit und Tradition werden durch den neuen Content auf den Social Media Kanälen klar transportiert.

Für die Fotoproduktion wurden Jan-Niklas Kansteiner und Marco Hrziwnatzky beauftragt. Texte für Website und Social Media wurden in Zusammenarbeit mit Werbetexter Philipp Mack erstellt.

We love to WOW!®
Copyright © 2021. Vaternam und das dynamische V-Logo sind eingetragene Schutzmarken (DPMA) der Vaternam Kreativagentur e. K.. Alle Rechte vorbehalten.