Pfefferkorn – Qualität aus Tradition. Neu inszeniert.

Seit bald 50 Jahren steht der Name Pfefferkorn in Hannover für Premiumprodukte und Gastfreundschaft. Wie jedes Unternehmen, so durchlief auch der gastronomische Betrieb starken Veränderungen im Laufe der Zeit. Neue Gerichte wurden kreiert. Das Interieur modernisiert. Ein Restaurant im Wandel – jedoch mit dem stets gleichen Esprit.

news pfefferkorn 4

Die Veränderungen der vergangenen Jahre sollten sich nun auch auf den öffentlichen Kanälen widerspiegeln. Die neue Homepage stellt die vielfältige Küche mit ihren Gerichten mit einer starken visuellen Komponente in den Fokus der Aufmerksamkeit. Die zentralen Werte wie Frische, Handarbeit und Tradition werden durch den neuen Content auf den Social Media Kanälen klar transportiert.

news pfefferkorn bnews pfefferkorn anews pfefferkorn c

Für die Fotoproduktion wurden Jan-Niklas Kansteiner und Marco Hrziwnatzky beauftragt. Texte für Website und Social Media wurden in Zusammenarbeit mit Werbetexter Philipp Mack erstellt.

Jetzt anfragen!

Quick Contact

Die Werbeagentur aus Hannover. Wir sind Wegbereiter und Wegbegleiter.
Copyright © 2024. Vaternam und das dynamische V-Logo sind eingetragene Schutzmarken (Deutschen Patent- und Markenamt, DPMA) der Vaternam Kreativagentur e. K.. Alle auf dieser Website verwendeten Texte, Bilder und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden. Die Inhalte dieser Website dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht vervielfältigt, veröffentlicht oder anderweitig verbreitet werden. Diese Website und ihre Inhalte sind Eigentum der Vaternam Kreativagentur e. K. und dürfen nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden. Wenn Sie Fragen zu unseren Urheberrechten haben, wenden Sie sich bitte an info@vaternam.com. Alle Rechte vorbehalten.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram