13. November 2019

Paula Pflege goes Social: höhere Sichtbarkeit durch Instagram Ads

Da sich Paula Pflege aus Hannover klar von anderen Pflegediensten abgrenzen und Werbung nicht nur ausschließlich über herkömmliche Medien schalten möchte,  haben wir sie dabei unterstützt, einen neuen, anderen Kommunikationsweg zu gehen. Dabei wurde von uns, wie man es von Paula kennt, auf farbenfrohe und freundliche Visuals gesetzt.

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

Gemeinsam mit Paula haben wir über Instagram drei verschiedene Werbekampagnen, in Form von Story- und Photo-Ads, erstellt. Diese Anzeigen sollen über Social Media eine etwas andere und jüngere Zielgruppe ansprechen.

 

We love to WOW!®
Copyright © 2021. Vaternam und das dynamische V-Logo sind eingetragene Schutzmarken (DPMA) der Vaternam Kreativagentur e. K.. Alle Rechte vorbehalten.