27. Dezember 2021

Palo Palo. Digitaler Relaunch und Social Media Kampagne

Das Palo Palo gehört seit über dreißig Jahren zur lokalen Club- und Tanzsszene. Ein fester Bestandteil des Hannoverschen Nachtlebens.

Wie die gesamte Entertainmentbranche, so standen auch die Betreiber des Kult-Clubs vor einer langen Zeit des Stillstands. Man könnte auch so weit gehen von einer Krise im Zuge der Pandemie zu sprechen. Neben monatelangen Schließungen durch die Lockdownzeit fokussierte man sich aber bewusst auf eine Weiterentwicklung des Clubkonzeptes.

Die Schließzeiten wurden für zeit- und kostenintensive Umbauten genutzt. Statt Verfall entstand ein neuer Glanz. Ein neuer Look in den bestehenden Räumlichkeiten.

Diese Umgestaltung sollte sich auch im Digitalen vollziehen.

Ein erster Schritt war der Relaunch einer neuen Website. Der Kultclub wurde von der Vaternam Agentur neu inszeniert.

Kult mit neuem Charme auf allen öffentlichen Kanälen. Aus dem Zusammenspiel aus bewegenden Menschen und perfekt inszenierten Getränkeshots spiegelt sich das neue Design des PALO PALO nun auch im digitalen Gegenstück. Durch Targeting und eine maßgeschneiderte Social Media Kampagne "GET READY" wurden alte und potenzielle Besucher auf die Neuerungen aufmerksam gemacht.

Palo Palo
- Neue Website
- Social media Kampage „GET READY“ nach Corona Schließung
- Kult Club mit neuem Charme in den digitalen Medien, Underground Look der Bilder, Clubbig
- Starke Bildsprache, Mischung aus Menschen und Getränke-Produkten
We love to WOW!®
Copyright © 2022. Vaternam und das dynamische V-Logo sind eingetragene Schutzmarken (DPMA) der Vaternam Kreativagentur e. K.. Alle Rechte vorbehalten.