Imagefilm im Zeitungsartikel. Hannoversche Allgemeine Zeitung berichtet über Rechtsanwalt Isik.

15. Juli 2023

Der Prozess um den Kindermord in Wunstorf hat das öffentliche Interesse auf sich gezogen. Inmitten dieser tragischen Geschichte gibt es einen Anwalt, der die Verteidigung des Angeklagten übernommen hat: Dogukan Isik. Die Hannoversche Allgemeine Zeitung berichtete kürzlich über Isiks Arbeit und sein von der Vaternam® Werbeagentur produziertem Imagefilm.

"Der Rechtsanwalt zieht das Jackett über, steigt in einen Wagen, die Scheiben spiegeln, danach läuft er über Gerichtsflure. Dann, im Gerichtssaal wirft er die Robe über. Mit Aktentasche geht er später auf der Straße - viel Zeitlupe -, während eine kernige Stimme zu starken Beats einen Song des Musikprojekts D Fine Us röhrt." Alina Stillahn berichtete am 10. Juli 2023 in der HAZ über einen neuen Prozess des hannoverschen Rechtsanwalts Isik. "Ich versuche mit der Zeit zu gehen", sagt Dogukan Isik über das Imagevideo seiner Kanzlei. "Sein Büro sieht tatsächlich aus wie im Imagefilm. Schwarzer Massivholzschreibtisch, Sitzecke mit flauschigem Teppich, ein Garderobenständer fürs Jackett."

Der Artikel zeigt, dass Isik seine Aufgabe als Verteidiger mit Ernsthaftigkeit und Hingabe angeht. Er ist kein Anwalt, der sich in den Vordergrund drängt, sondern legt großen Wert auf Teamarbeit. Zusammen mit seiner Kollegin Lisa-Maria Janssen arbeitet er engagiert an der Verteidigung des Angeklagten. Isik betont, dass das Ergebnis zählt und dass er stets sein Bestes gibt, um seine Mandanten zu vertreten.

Isik ist bekannt für sein Imagevideo, das von Vaternam® produziert wurde. Der Film zeigt nicht nur seine juristische Kompetenz, sondern auch seine Persönlichkeit und Arbeitsweise. Isiks Büro, das im Film zu sehen ist, spiegelt eine angenehme Atmosphäre wider und vermittelt den Eindruck, dass er viel Wert auf eine gute Arbeitsumgebung legt. Durch seine offene Art schafft er eine Verbindung zu seinen Mandanten, was besonders wichtig ist, da er nicht nur mutmaßliche Täter, sondern auch Opfer vertritt.

Isik ist ein Strafverteidiger, der sich leidenschaftlich für Gerechtigkeit einsetzt. Er übernimmt nicht nur aufsehenerregende Mordprozesse, sondern auch alltägliche Strafverfahren wie Vermögens- und Körperverletzungsdelikte. Er glaubt daran, dass man jungen Menschen helfen kann und dass sie Unterstützung brauchen, um auf den richtigen Weg zu kommen. Mit seiner Erfahrung und seinem persönlichen Hintergrund ist er in der Lage, eine Verbindung zu ihnen herzustellen und ihnen die Angst zu nehmen.

Herr Isik sucht in seiner Arbeit stets nach dem Menschen hinter der Tat. Er betont, dass es seine Aufgabe ist, vor den Angeklagten zu stehen und ihnen eine Stimme zu geben. Dabei bedeutet dies nicht, dass er die Tat unterstützt, sondern dass er für das Recht auf eine faire Verteidigung eintritt.

Der Imagefilm des Rechtsanwalts Isik, der in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung zum Thema wurde, ist ein beeindruckendes Beispiel für die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Isik und Vaternam®. Der Film vermittelt nicht nur Isiks juristische Kompetenz, sondern zeigt auch seine Persönlichkeit und seinen Einsatz für Gerechtigkeit. Er gibt Einblick in die Arbeitsweise und Atmosphäre in seiner Kanzlei, die von einem professionellen und engagierten Team geprägt ist.

Dogukan Isik ein engagierter Verteidiger, der mit Leidenschaft für seine Mandanten eintritt. Seine Arbeit und sein Imagefilm sind ein inspirierendes Beispiel dafür, wie ein Anwalt seine Fachkenntnisse und Persönlichkeit erfolgreich präsentieren kann. Die Zusammenarbeit hat zu einem herausragenden Ergebnis geführt, das die Essenz von Isiks Arbeit einfängt und einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Mehr zum Imagefilm hier!

 

hannoversche allgemeine zeitung haz werbeagentur vaternam rechtsanwalt isik scaled

Quelle: HAZ – Alina Stillahn, Bilder: Katrin Kutter, Michael Zgoll

Jetzt anfragen!

Quick Contact

Die Werbeagentur aus Hannover. Wir sind Wegbereiter und Wegbegleiter.
Copyright © 2024. Vaternam und das dynamische V-Logo sind eingetragene Schutzmarken (Deutschen Patent- und Markenamt, DPMA) der Vaternam Kreativagentur e. K.. Alle auf dieser Website verwendeten Texte, Bilder und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden. Die Inhalte dieser Website dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht vervielfältigt, veröffentlicht oder anderweitig verbreitet werden. Diese Website und ihre Inhalte sind Eigentum der Vaternam Kreativagentur e. K. und dürfen nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden. Wenn Sie Fragen zu unseren Urheberrechten haben, wenden Sie sich bitte an info@vaternam.com. Alle Rechte vorbehalten.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram