Das hannoversche Stadtmagazin magaScene begeht sein 40-jähriges Jubiläum – vier Jahrzehnte voller Geschichten, Berichte und Einblicke in die lokale Kultur. Seit 1985 begleitet das Magazin die Entwicklungen der Stadt und gibt der Kulturszene eine starke Stimme. Ein Jubiläum, das nicht nur gefeiert, sondern auch gewürdigt werden muss!
Zu diesem besonderen Anlass gratulieren unsere Kunden, die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) sowie die Hannover Veranstaltungs GmbH (HVG), mit einzigartigen Anzeigen, die die Schönheit und Vielfalt der Region Hannover in Szene setzen. Vaternam® wurde mit der Gestaltung dieser kreativen Anzeigen beauftragt, um Hannovers Highlights auf besondere Weise zu präsentieren.
Kreative Anzeigen, die Hannovers Vielfalt zeigen
- Maschseefest trifft Internationaler Feuerwerkswettbewerb
In der zweiten Anzeige treffen zwei ikonische Veranstaltungen Hannovers aufeinander: die lebendige Energie des Maschseefests und die spektakuläre Magie des Internationalen Feuerwerkswettbewerbs. Die Übergänge der Bilder wurden so gestaltet, dass sie eine nahtlose Verbindung und ein beeindruckendes Gesamtbild schaffen. - Herrenhäuser Gärten trifft Steinhuder Meer
Die erste Anzeige verbindet die Eleganz der Herrenhäuser Gärten mit der Weite des Steinhuder Meers. Die fließende Verschmelzung der Motive steht für die landschaftliche und kulturelle Vielfalt Hannovers und lädt dazu ein, diese Orte neu zu erleben.

Ein starkes Statement für Kultur und Gemeinschaft
Mit diesen Anzeigen gratulieren die HMTG und HVG dem magaScene-Team zu 40 Jahren Engagement für die hannoversche Kulturszene. Die bei Vaternam® entwickelten kreativen Motive unterstreichen die Schönheit und Vielfalt der Stadt und setzen ein sichtbares Zeichen für die Bedeutung von Lifestyle, Kunst und Kultur.
Das magaScene-Team hat sich in den letzten 40 Jahren als unverzichtbarer Begleiter und Sprachrohr für Hannovers Kultur etabliert – und wir freuen uns, mit unseren Designs einen Beitrag zu diesem besonderen Jubiläum geleistet zu haben.