News vom 14. Dezember 2022

Emotionen wecken und Reiseberatung neu entdecken

Den Gang in das örtliche Reisebüro kennen viele, auch wenn der Onlinekauf von Reisen stark wächst, ist die persönliche Beratung nach wie vor wichtig und entscheidend. Mobile Konzepte, die flexibel sind, zeigen einen neuen Ansatz. Hier setzt die Marke travelista – ein Tochterunternehmen der Reisebürokette von Lufthansa City Center an und bietet eine moderne und innovative Art der Reiseberatung. Mit travelista by Lufthansa City Center kann jeder seine eigene Erfolgsstory gestalten und Teil einer starken Gemeinschaft mit jahrelanger Erfahrung im mobilen Reisevertrieb werden und die Vorteile eines großen Netzwerkes von mobilen Reiseberater*innen nutzen. Arbeiten, wann und wo man möchte, ohne feste Öffnungszeiten, dafür mit mehr Zeit für sich und seine Kunden.

Um neue und engagierte Reiseberater zu gewinnen, ist lebendiger Content und ein Einblick in das Team mehr als wichtig. Für die Website-Kampagne "Deine Zukunft beginnt jetzt" sollten bei einem Teamtreffen an unterschiedlichen Locations emotionale Aufnahmen eingefangen werden, die verdeutlichen, das man selbst als mobile Reiseberatung nicht auf sich alleine gestellt ist. Ziel war es den Teamgeist zu spüren, den Austausch mit Experten und Kollegen untereinander sowie bei Weiterbildungsveranstaltungen zu zeigen. Die eintägige Videoproduktion gibt genau diesen Teamgeist von travelista by Lufthansa City Center wieder und animiert dazu, ein Teil der Familie zu werden.

Die Werbeagentur aus Hannover. We love to WOW!®
Copyright © 2023. Vaternam und das dynamische V-Logo sind eingetragene Schutzmarken (Deutschen Patent- und Markenamt, DPMA) der Vaternam Kreativagentur e. K.. Alle Bilder, Texte, Zeichnungen und Grafiken auf dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram