Den Gang in das örtliche Reisebüro kennen viele, auch wenn der Onlinekauf von Reisen stark wächst, ist die persönliche Beratung nach wie vor wichtig und entscheidend. Mobile Konzepte, die flexibel sind, zeigen einen neuen Ansatz. Hier setzt die Marke travelista – ein Tochterunternehmen der Reisebürokette von Lufthansa City Center an und bietet eine moderne und innovative Art der Reiseberatung. Mit travelista by Lufthansa City Center kann jeder seine eigene Erfolgsstory gestalten und Teil einer starken Gemeinschaft mit jahrelanger Erfahrung im mobilen Reisevertrieb werden und die Vorteile eines großen Netzwerkes von mobilen Reiseberater*innen nutzen. Arbeiten, wann und wo man möchte, ohne feste Öffnungszeiten, dafür mit mehr Zeit für sich und seine Kunden.
Um neue und engagierte Reiseberater zu gewinnen, ist lebendiger Content und ein Einblick in das Team mehr als wichtig. Für die Website-Kampagne "Deine Zukunft beginnt jetzt" sollten bei einem Teamtreffen an unterschiedlichen Locations emotionale Aufnahmen eingefangen werden, die verdeutlichen, das man selbst als mobile Reiseberatung nicht auf sich alleine gestellt ist. Ziel war es den Teamgeist zu spüren, den Austausch mit Experten und Kollegen untereinander sowie bei Weiterbildungsveranstaltungen zu zeigen. Die eintägige Videoproduktion gibt genau diesen Teamgeist von travelista by Lufthansa City Center wieder und animiert dazu, ein Teil der Familie zu werden.