News vom 16. Oktober 2022

Cityglow Kreativkolumne: Die „perfekte“ Instagram-Story

Eine genaue Anleitung dafür gibt es nicht, aber schauen wir doch mal auf ein paar grundsätzliche Ideen und Möglichkeiten: Die besten und reichweitenstärksten Instagram-Stories sind hochwertig, auffällig und integrieren interaktive Elemente wie Umfragen, ein Quiz und Links.

Man muss auch kein ausgebildeter Grafiker mehr sein, um eine erstaunliche Geschichte zu entwerfen. Der Instagram-Story-Editor beinhaltet unzählige Funktionen von Gifs über Musik bis hin zu Filtern, die der eigenen Story helfen, sich abzuheben. Dazu gibt es unzählige Apps für Instagram Stories, wie etwa InShot, StoryArt, Unfold, Canva oder Adobe Spark. Dank der Fülle an Bearbeitungswerkzeugen und der Apps mit vorgefertigten Templates werden Stories kreativer, interaktiver und fesselnder!

  1. Mit persönlichen Erfahrungen punkten
  2. Effektiv mit der Community interagieren

Was genau zu tun ist liest du unter: https://hannover.cityglow.de/die-perfekte-instagram-story/

Die Werbeagentur aus Hannover. We love to WOW!®
Copyright © 2023. Vaternam und das dynamische V-Logo sind eingetragene Schutzmarken (Deutschen Patent- und Markenamt, DPMA) der Vaternam Kreativagentur e. K.. Alle Bilder, Texte, Zeichnungen und Grafiken auf dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram