Hannover Airport, willkommen zurück! Doch wohin soll die nächste Reise gehen? Diese Frage beantwortet der neue 15x9 m große Banner, der den Eingang zu den S-Bahnen am Hannover Flughafen unterhalb von Terminal C schmückt. Alle Fluggäste auf dem Weg zur S-Bahn werden drei Monate lang vom neuen "9 Städte +2 in Niedersachsen" Design empfangen, das regionale Highlights und Reiselust vermittelt.
Das beeindruckende Banner, über 100 Quadratmeter groß, ist Teil des Projekts „9 Städte + 2“, einem Zusammenschluss sehenswerter Städte in Niedersachsen. Die begleitende Webseite, erreichbar über den QR-Code auf dem Banner, bietet vielfältige Reisetipps und aktuelle Highlights aus Braunschweig, Celle, Einbeck, Göttingen, Goslar, Hameln, Hannover, Hildesheim, Wolfenbüttel und der Autostadt. Hier finden Reisende umfassende Informationen über Sehenswürdigkeiten, Museen, Schlösser und Gärten, die Lust auf den nächsten Städtetrip machen. Die Social Media Kanäle von 9cities zeigen zusätzlich atmosphärische Einblicke in die schönsten Orte Niedersachsens.
Dieser Auftrag wurde in Zusammenarbeit mit der Hannover Marketing und Tourismus GmbH umgesetzt. Als Hannoveraner Agentur brennen wir von Vaternam® nicht nur für unsere Stadt, sondern für ganz Niedersachsen. Umso mehr freut es uns, dass unser neues Konzept nun in Übergröße tausende von Menschen am HAJ begrüßt. Bei der Gestaltung wurden nicht nur die Positionen der Orte in Niedersachsen berücksichtigt, sondern auch helle Farben und moderne Schrift verwendet. Dieses Design lädt alle ein, Neues zu entdecken und zu genießen. Wir sind überzeugt, dass Niedersachsen mehr zu bieten hat, als man vielleicht denkt, und freuen uns, die schönsten Ecken unserer Region in Szene zu setzen.