Unser Jubiläum: Vaternam® wird unglaubliche 10 Jahre alt!

News vom 9. April 2024

Unglaubliche 10 Jahre voller innovativer Ideen, spannender Projekte und schöner Bekanntschaften liegen nun hinter unserer Agentur Vaternam®. Am 04.04.2014 wurde die Firma offiziell ins Handelsregister eingetragen, und dieses Ereignis wurde am Freitag, den 5. April 2024, mit allen Mitarbeitenden und Kund:innen ausgiebig zelebriert.

Wir kamen in den Genuss von köstlichen Leckereien, von Röstbrot mit Avocado und Serranoschinken bis hin zu Zimtschnecken aus dem BoBo am Opernplatz und frischen Salaten aus dem Pfefferkorn. Zudem konnte man sich an unserer Candybar vergnügen, von der wir bis heute noch profitieren. Dank Trend ID mangelte es nicht an Getränken, was die Stimmung zusätzlich hob.

Über 60 Gäste durften wir begrüßen, und glücklicherweise spielte das Wetter mit, sodass die Feier sowohl draußen als auch in unseren Büroräumlichkeiten stattfinden konnte. Diese lockere Atmosphäre bot die perfekte Gelegenheit, wieder einmal außerhalb des Arbeitsalltags in Kontakt zu treten. Es hat Spaß gemacht zu sehen, wie sich unter unseren Kund:innen freundliche Gespräche entwickelten und Kontakte ausgetauscht wurden.

photo 6 1

In den vergangenen zehn Jahren hat Vaternam® viele Herausforderungen gemeistert, innovative Ideen entwickelt und erfolgreich umgesetzt. Doch was diese Reise wirklich unvergesslich macht, sind die Menschen, die Teil unserer Geschichte sind. Dieses Jubiläum war eine wunderbare Erinnerung daran, was wir gemeinsam erreicht haben, und ein motivierender Ausblick darauf, was wir in den kommenden Jahren noch erreichen können. Unser rasanter Wachstum in den letzten Monaten zeigt, dass wir auf einem wundervollen Weg sind und unseren Zenit noch lange nicht erreicht haben, wie es so schön auf unserer Website steht: "Wir geben uns nicht damit zufrieden, was und wer wir sind, sondern leben und arbeiten für das, was wir noch erreichen können."

Was uns diese zehn Jahre gelehrt haben, ist der unschätzbare Wert der Menschen um uns herum – seien es unsere Mitarbeitenden, die mit Leidenschaft an unseren Projekten arbeiten, oder unsere Kund:innen, deren Vertrauen uns immer wieder ehrt und motiviert. Diese Feier war ein Weg, Danke zu sagen, gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen sowie nach vorne zu blicken.

photo 5 1
Von links: Anastasia, Lilly, Luca, Renée, Johanna und André

Jetzt anfragen!

Quick Contact

Die Werbeagentur aus Hannover. Wir sind Wegbereiter und Wegbegleiter.
Copyright © 2024. Vaternam und das dynamische V-Logo sind eingetragene Schutzmarken (Deutschen Patent- und Markenamt, DPMA) der Vaternam Kreativagentur e. K.. Alle auf dieser Website verwendeten Texte, Bilder und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden. Die Inhalte dieser Website dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht vervielfältigt, veröffentlicht oder anderweitig verbreitet werden. Diese Website und ihre Inhalte sind Eigentum der Vaternam Kreativagentur e. K. und dürfen nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden. Wenn Sie Fragen zu unseren Urheberrechten haben, wenden Sie sich bitte an info@vaternam.com. Alle Rechte vorbehalten.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram