fbpx

Plattformen und Kanäle.

Wir stärken Marken.

Zielgenaue Kommunikation

Plattformen und Kanäle sind essenziell, um Markenbotschaften effektiv zu verbreiten und Zielgruppen zu erreichen.

Plattformen sind digitale Orte wie Social Media (Facebook, Instagram, X), Blogs oder Websites, auf denen Inhalte veröffentlicht und Interaktionen gefördert werden. Sie bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Markenbekanntheit zu steigern und direkt mit ihrem Publikum in Kontakt zu treten.

Kanäle hingegen sind die Wege, über die Inhalte verbreitet werden – beispielsweise E-Mail-Marketing, Push-Benachrichtigungen oder auch physische Präsenz wie Messestände. Sie ermöglichen es, Botschaften gezielt und personalisiert zu kommunizieren und deren Wirkung messbar zu machen.

Mit der richtigen Kombination aus Plattformen und Kanälen wird Marketing strategisch, interaktiv und wirkungsvoll.

Präsentationen

Präsentationen sind ein wichtiges Kommunikationsmittel in vielen geschäftlichen Kontexten, wie Meetings, Konferenzen oder Webinaren. Sie dienen als Plattform, um Informationen, Ideen oder Produkte effektiv zu präsentieren und mit dem Publikum zu interagieren.

Website & Landing-Page

Websites und speziell gestaltete Landing-Pages sind digitale Plattformen, die für die Online-Präsenz eines Unternehmens entscheidend sind. Sie dienen nicht nur als Informationsquelle für Besucher, sondern auch als Mittel zur Lead-Generierung, zum Verkauf und zur Markenbildung.

Messe- & Infostände

Messen und Informationsstände sind physische Plattformen, die Unternehmen nutzen, um ihre Produkte oder Dienstleistungen einem spezifischen Publikum vorzustellen. Sie ermöglichen direkte Interaktionen mit Kunden, Geschäftspartnern und Interessenten und sind besonders wichtig für Networking und direktes Marketing.

Werbeanzeigen & Media

Werbeanzeigen, egal ob online oder offline (wie in Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio oder auf digitalen Plattformen), sind ein zentraler Kanal für die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen. Der Media-Bereich umfasst die Auswahl und Nutzung verschiedener Medienkanäle zur Verbreitung dieser Werbeanzeigen.

SEM (SEO, SEA)⁠⁠⁠

Suchmaschinenmarketing (SEM) umfasst Suchmaschinenoptimierung (SEO) für bessere organische Suchergebnisse und Suchmaschinenwerbung (SEA) für bezahlte Anzeigen, um die Website-Sichtbarkeit und -Ranking zu verbessern.

Jetzt kontakt aufnehmen

Gemeinsam entwickeln und bespielen wir die besten Plattformen um die Zielgruppe zu erreichen.
Der Vaternam® Newsletter, jetzt eintragen
V–Newsletter

Die Werbeagentur aus Hannover. Wir sind Wegbereiter und Wegbegleiter.
Copyright © 2024. Vaternam und das dynamische V-Logo sind eingetragene Schutzmarken (Deutschen Patent- und Markenamt, DPMA) der Vaternam Kreativagentur e. K.. Alle auf dieser Website verwendeten Texte, Bilder und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden. Die Inhalte dieser Website dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht vervielfältigt, veröffentlicht oder anderweitig verbreitet werden. Diese Website und ihre Inhalte sind Eigentum der Vaternam Kreativagentur e. K. und dürfen nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden. Wenn Sie Fragen zu unseren Urheberrechten haben, wenden Sie sich bitte an info@vaternam.com. Alle Rechte vorbehalten.
arrow-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram