Recherche⁠⁠⁠

Unsere Expertise

Forschen statt schätzen.

Vaternam verwendet qualitative und quantitative Forschungsmethoden, um ein tiefes Verständnis für den Kunden zu erhalten und Erkenntnisse zu gewinnen, die unseren strategischen Ansatz in Bezug auf Produkt und Marketing vorantreiben. Marken können Nutzer heute schneller erreichen und Feedbacks einholen als zuvor. Wir beschäftigen uns nicht nur damit, wie Benutzer handeln und was sie tun, sondern auch, warum sie eine konkrete Entscheidung treffen bzw. was ihre Beweggründe sind. Dabei lokalisieren wir ehrliches Nutzerverhalten und Einstellungen, ermitteln erfüllte und unerfüllte Bedürfnisse und formulieren ein klares Verständnis der Markenwahrnehmung und Markenchancen.

Das machen wir.

+ Lieferantenauswahl
+ Logo & Design-Recherche
+ Nutzerverhalten (z.B. bei Apps & Websites)
+ Nutzerwahrnehmung
+ Markennamen
+ Zielgruppen-Recherche
+ Farbgebung für Designs
+ Produktdesigns
Die Werbeagentur aus Hannover. We love to WOW!®
Copyright © 2022. Vaternam und das dynamische V-Logo sind eingetragene Schutzmarken (Deutschen Patent- und Markenamt, DPMA) der Vaternam Kreativagentur e. K.. Alle Bilder, Texte, Zeichnungen und Grafiken auf dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram