Forschen statt schätzen.
Vaternam verwendet qualitative und quantitative Forschungsmethoden, um ein tiefes Verständnis für den Kunden zu erhalten und Erkenntnisse zu gewinnen, die unseren strategischen Ansatz in Bezug auf Produkt und Marketing vorantreiben. Marken können Nutzer heute schneller erreichen und Feedbacks einholen als zuvor. Wir beschäftigen uns nicht nur damit, wie Benutzer handeln und was sie tun, sondern auch, warum sie eine konkrete Entscheidung treffen bzw. was ihre Beweggründe sind.
Dabei lokalisieren wir ehrliches Nutzerverhalten und Einstellungen, ermitteln erfüllte und unerfüllte Bedürfnisse und formulieren ein klares Verständnis der Markenwahrnehmung und Markenchancen.
Das machen wir.
+ Lieferantenauswahl
+ Logo & Design-Recherche
+ Nutzerverhalten (z.B. bei Apps & Websites)
+ Nutzerwahrnehmung
+ Markennamen
+ Zielgruppen-Recherche
+ Farbgebung für Designs
+ Produktdesigns