Vaternam produziert Content, schafft Plattformen und entwickelt Marketingstrategien für Reichweite, Aufsehen und meßbare Erfolge.

Was wir machen.

Vaternam erstellt Werbeinhalte und sorgen dafür, dass sie auch gesehen werden. Unternehmen beauftragen uns ihre Geschichten zu erzählen und Erlebnisse rund um ihre Produkte und Dienstleistungen zu schaffen.

Formate

Wir schaffen Inhalte (engl.: content), dabei kann es sich um unterschiedlichste Content-Formate aus Text, Bild, Video und Audio handeln.

Social Media

E-Newsletter

Video

Print

Text

Fotos und Illustrationen

Kanäle

Wir errichten Plattformen damit Kunden und Produkte und Dienstleistungen erleben können. Von Social-Media Kanälen bis zur Website, aus Codezeilen und Designideen werden ein schlagkräftiges digitales Sprachrohr.

Owned
(Firmenwebsite, Firmen-Blog),

Earned
(Weiterverbreitung durch Dritte, z.B. Blogs)

Payed
(Google AdWords, TV, Radio, etc.)

Shared
(Facebook, Instagram, Twitter)

Ziele

Durch das Marketing erreichen wir die Content-Ziele, wir schalten sinnvolle Werbung und nutzen bestehende Kanäle um Produkt und Dienstleistung zu bewerben.

Lead Generation

Markenbekanntheit

Engagements

Verkauf

Lead Nurturing

Kontaktpflege

Kundenloyalität

Unsere Formel lautet:

Kreativität

+ Strategie

= Erfolg

Vaternam = starker Partner

Hand in Hand ein gemeinsames Ziel erreichen, mit Leidenschaft und Enthusiasmus. Niemand versteht sein Unternehmen besser als man selbst, deshalb ist jeder Kunde aktiv in unsere Arbeitsprozesse einbezogen. Kommunikation und fließender Informationsaustausch sind Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg.

Morningstar
TUI Deutschland
American Cancer Society
Trend ID GmbH
R&R Consulting
TUI MAGIC LIFE
SkyCheckin
Palo Palo
The Beauty of NYC
ACANTO
PHILLYS
Moulin a Huile
Rene Oliver
Dr Jochen Schulz
FitTeam
True Events
Slashpipe
RPLUS
HSC
Fürst Immobilien Hannover

Ein starkes Team

Nicht nur das hauseigene Personal macht uns als Werbeagentur stark, sondern auch die vielen hoch qualifizierten und herausragenden freien Mitarbeiter, die uns unterstützen und zur Seite stehen.

Jeder Auftrag ist anders und erfordert Menschen mit Kreativität und Erfahrung. Wir setzten daher auf eine große Auswahl an Talenten, mit denen wir für die unterschiedlichsten Projekte zusammenarbeiten. Vom Fotografen, 3D Designer, Lichttechniker, Sound Engineer bis zum Kameramann. Das macht uns flexibel und gleichzeitig stark, denn ein schwaches Glied in der Projektkette wird ausgeschlossen.

Über ein Komplexes Software System stehen projektbezogene Daten auf unseren Servern allen Projektbeteiligten rund um die Uhr und weltweit zur Verfügung.

After you have typed in some text, hit ENTER to start searching...